Anti-Aging-Medicine European Congress

Europaweit einer der Besten

Mitte Oktober erfuhr Dr. med. Klaus Hoffmann in Paris eine besonders hohe Anerkennung.

Foto: Vassilios Psaltis
Dr. med. Klaus Hoffmann bei der Verleihung der Beauty Trophy 2013

Dr. med. Klaus Hoffmann, Leiter der Abteilung für ästhetisch-operative Medizin und kosmetische Dermatologie der Universitätshautklinik Bochum am St. Josef-Hospital, wurde in diesem Jahr bereits in die BUNTE-Besten-Listen u.a. für Fettabsaugungen und Botox aufgenommen. Darüber hinaus ist er in einer Focus-Sonderausgabe als „Top-Mediziner 2013“ im Bereich der Schönheitschirurgie zu finden. Und schließlich sieht ihn die WAZ unter den zehn besten Ärzten im Ruhrgebiet mit den Schwerpunkten Fettabsaugung, Lidstraffung, Botox und Lasermedizin.
Mitte Oktober nahm Hoffmann nun eine ganz besondere Ehrung entgegen: Beim Europäischen Anti-Aging-Medicine European Congress (AMEC 2013) in Paris erhielt er die „Beauty Trophy 2013“ für seine Arbeit im Bereich der Lipolaser zur Verbesserung von Fettabsaugungen. Damit gilt er europaweit als einer der besten Ärzte auf diesem Feld. vp

Aktuelle Ausgabe

Hier geht es zur Archiv Anmeldung

Hier finden Sie frühere Ausgaben von DERMAforum